Ein herzlichstes Moin, moin

Hallo vom schönen Nordseestrand,

mein Name ist Claudia und ich bin gerade 31 geworden. Jaja, werdet ihr denken wieder eine die das magische Alter der 30 hinter sich hat. Tja, jetzt ist vorbei mit wild sein und spontan, jetzt werden wir alt.

Aber nein mal im Ernst, ich fühl mich jetzt auch nicht anders als mit 29. Aber darum soll es hier nicht gehen sondern um die wunderschöne Gegend hier rund um Nordenham.

Nordenham ist eine Kleinstadt die zum Bezirk Wesermarsch gehört und dort auch die Größte ist. Hier leben 26.969 Menschen. Jetzt könnt ich euch vorstellen wie riesig die andere Städte erst sind.

Ich lebe schon seit 10 Jahren hier und ich finde es einfach traumfach. Zum einen gibt es hier kurze Wege, die Nordsee liegt direkt vor der Tür und man immer die frische Seeluft riechen. Ich für meine Teil kann mir nichts besseres vorstellen. Bin eh nicht so der Großstadtmensch.

Mein Familie stammt aus Hamburg, da ist zwar auch schön, aber mir zu laut und dreckig. Ich hab es da lieber etwas idyllischer und ruhiger. Vor allem auch wegen der Kinder. Meine Jungs sind jetzt 10 und 7 Jahre alt.

Noch haben sie ein nettes Alter, aber die ersten Mädchen Probleme hat der Große auch schon mit nach Hause gebracht. Ist hat ein kleiner Charmeur. Hat ganz der Vater

Mein Mann arbeitet im Übrigen als Ingenieur bei einer Offshore- Windpark Firma. Er muss diese riesigen Dinger warten.

Erstmal reicht das heute von mir, muss erst einmal Mittag machen.

8.10.11 10:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen